Wir wohnen in Essen-Borbeck und suchen für unseren 12-jährigen Sohn nette Leute oder Gleichaltrige, die ihm dabei helfen möchten, spielerisch Deutsch zu lernen. Uns geht es vor allem um den Austausch und ein freundschaftliches Miteinander.
Wer Lust hat, uns zu unterstützen oder jemanden kennt, kann sich gerne für weitere Details bei uns melden: mertduzel@hotmail.com
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!